Figur- und Gewichtsprobleme - dauerhaft abnehmen und die Lebensweise änden

Gewichtszunahme und Cellulite müssen nicht zwingend sein. Unser Körper ist ein komplexes Zusammenspiel von Hormonen, Neurotransmittern, Aminosäuren und Enzymen. Mit den Jahren verändern sich die Stoffwechselvorgänge bedingt durch natürliche Alterung, Lebensweise oder auch Krankheiten. Falsche Ernährung in dem Sinne, was unser Körper nicht mehr optimal verstoffwechseln kann, führt zu Fettdepots und Ablagerungen, die nicht nur äußerlich sichtbar sind. Auch unsere inneren Organe verfetten, die Leber, das Herz, unsere Arterien; unsere Gelenke werden steifer durch Ablagerungen.

Rechtzeitig die sog. Reißleine zu ziehen, ist sinnvoll, wenn man auch in der 2. Lebenshälfte noch fit und aktiv durch Leben gehen möchte.

Mein Angebot an Sie - die 12 Wochen-Begleitung beim Abnehmen für die Frau ab 50.

Rufen Sie gerne an!

zum Kontaktformular

zurück Home