Über mich:

Heilpraktikerin Nadja Knoblauch

Kurze Vita:

  • Ich bin Jahrgang 1962 - in Thüringen geboren und aufgewachsen, ich habe 2 Söhne und 2 Enkelkinder
  • nach Berufsausbildung mit Abitur war ich viele Jahre im kaufmännischen Bereich tätig
  • 2001-2004 absolvierte ich meine Heilpraktikerausbildung bei der Paracelsusschule Chemnitz mit anschließenden umfassenden Praktika und Spezialisierungen u.a. in Bayern und der Schweiz
  • seit 2013 praktiziere ich in eigener Praxis

Als Heilpraktikerin fasziniert mich immer wieder der menschliche Körper mit seinen biochemischen und mikrobiologischen Zusammenhängen, sowie der Fähigkeit zu seiner einzigartigen Selbstregulation und Selbstregeneration. Körper, Geist und Seele in ihrer untrennbaren Einheit zu betrachten, die Selbstheilungskräfte des Körpers anzuregen und seelische wie auch körperliche Blockaden zu erkennen und aufzulösen, dafür stehen die alternativen Heilmethoden, welche seit Jahrtausenden angewendet werden. Heute besinnt der Mensch sich auf diese alte Naturheilkunde zurück.

Ich gebe Ihnen Hilfestellung, den Weg zur optimalen Gesundheit und Wohlbefinden zu finden und zu beschreiten, gehen müssen Sie ihn selbst.

So wie die Entwicklung immer neuer Methoden voranschreitet, so bleiben die alten Naturgesetze dennoch bestehen. Sich immer wieder weiterzubilden, den Fortschritt zu begleiten und alte Heilmethoden nicht zu vergessen, habe ich mich verpflichtet, stets dem Wohle des Menschen zu dienen.

 

zum Kontakt

zurück Home