Neue Medizin - die 5 Biologischen Naturgesetze /Biologika

Dr. Hamer entdeckte nach einem Schicksalsschlag Ende der 70er Jahre, dass Krebserkrankungen und krebsäquivalente Erkrankungen ein und denselben natürlichen Gesetzen unterliegen.

Er fand heraus, dass alle Lebewesen entwicklungsgeschichtlich in der Entstehung in 3 Keimblätter unterteilt werden können und jedem Keimblatt sind entsprechende Gehirnareale und Organe zugeordnet.

Diese Keimblätter entstehen nach der Teilung der befruchteten Eizelle in festgelegten Zeitabschnitten und sind Teil der urgeschichtlichen Entwicklung des Menschen und aller Lebewesen.

Nach den Entdeckungen von Dr. Hamer startet je nach dem, welchen emotionalen Konflikt wir erleiden, im Gehirn und den dazugehörigen Organen sofort eine sinnvolle biologische Antwortreaktion, es beginnen sofort natürliche Anpassungsveränderungen, die sog. Krankheiten.

Demnach sind die sog. biologischen Konflikte die Auslöser für schwere und auch chronische Erkrankungen. Eigentlich generell für Erkrankungen.

Denn auch ein Schnupfen kann eine Anpassungsveränderung des Körpers an einen vorangegangenen Konflikt sein: "Ich hatte die Nase voll, etwas war mir zu viel!" Wer kennt das nicht?

Biologika - Roberto Barnai entwickelte den Organ Atlas und machte die Neue Medizin allgemein verständlicher

Dank Roberto Barnai und seiner gegründeten freien Universität Biologika, sind es heute auch Ärzte und Wissenschaftler, die die Kenntnisse der biologischen Naturgesetze in ihre Arbeit mit dem Patienten integrieren.

Der in Ungarn geborene und selbst im Jahre 2004 mit knapp 30 Jahren an Darmkrebs erkrankte IT Entwickler Roberto Barnei heilte sich selbst anhand der von Dr. Hamer gemachten Entdeckungen.

Er befasste sich, nach Bekanntgabe seiner Diagnose mit einer prognostizierten Lebenserwartung von nur noch wenigen Jahren, mit den 5 biologischen Naturgesetzen.

Dabei war es vor allem die Zweiphasigkeit der sog. Erkrankung, die ihm den Sinn offenbarte.

1. Phase: konfliktaktive Phase

Hier ist der Mensch in einem Konflikt, in einer Lebenssituation, die unerträglich ist und für die er keinen Ausweg sieht. Er kann mit niemandem darüber sprechen. Er befindet sich im Dauerstress und denkt an nichts anderes mehr.

Oder er erleidet einen Schock, ein Trauma. Es hat ihn auf dem falschen Fuß erwischt, es kam etwas völlig Unerwartetes in sein Leben.

Hier entstehen

a) Gewebevermehrung, Zellvermehrung oder Tumore.

b) Genauso kann Gewebeschwund entstehen wie Nekrosen, Knochenschwund, Knorpelschwund.

c) Funktionsausfälle wie Lähmungen, Neuropathien, Zuckungen

2. Phase: Konflikt-Nachlaufphase oder Heilungsphase bzw. Reparaturphase

Hier hat der Mensch (oder das Tier) seinen unbewussten Konflikt erkannt und gelöst oder erfolgreich verdrängt.

Es setzt Ruhe ein, Erholung, man schläft wieder, man isst gut. Die betreffenden Organe werden wieder hergestellt in ihrer Ursprungsform bzw. sogar etwas verstärkt.

Das bedeutet:

a) die Zellvermehrung oder der Tumor wird mit Hilfe von Pilzen und Pilzbakterien abgebaut. Die Abbauprodukte werden über Blut und Lymphe ausgeschieden.

b) Die Organe, welche einen Gewebeschwund erlitten (Knochen, Bindegewebe), erfahren einen Gewebeaufbau und Gewebeverstärkung.

c) Die Lähmungserscheinungen gehen zurück. Die zerstörten Nervenbahnen verbinden sich wieder.

Die Anwendung der 5 Biologischen Naturgesetze

Krankheiten ausschließlich aus Sicht der 5 biologischen Naturgesetze zu sehen, bedeutet, die wichtige Frage nach dem WARUM außer acht zu lassen.

Warum habe ich diesen Konflikt erlitten?

Warum habe ich diese Krankheit bekommen. Was in meinem Leben ist wirklich der Auslöser?

Waren in meinem bisherigen Leben Ereignisse, die vielleicht schon den Grundstein für meine heutige Erkrankung gelegt haben?

Woran sollte ich mich erinnern?

Denn auch das Verdrängen aus dem Bewusstsein erfolgt nur solange erfolgreich, bis die nächste Situation im Leben erscheint, und den Konflikt aktiviert.

Was empfehle ich zum Umgang mit den 5 Biologischen Naturgesetzen?

Ich empfehle ausdrücklich nicht, auf medizinische und ärztliche Behandlungen und Diagnosen zu verzichten, obwohl die Entdeckungen von Dr. Hamer und weiterführend von Roberto Barnai wegweisend sind.

In Notfällen ist es unabdingbar, schnelle medizinische Hilfe zu erhalten. Operationen können das Leben retten.

Wenn ich Symptome habe, die unerträglich sind, sollte ich unbedingt einen Arzt aufsuchen. Ich brauche Kraft und Zeit, um hinter meinen Konflikt zu schauen.

Ich sollte, wenn nur irgendwie möglich, sanfte Methoden wählen, die mir Linderung verschaffen.

Und vor allem sollte ich in die Ruhe kommen. Denn das ist für die Heilung die beste Medizin.

Diagnosen geben mir Sicherheit, um zu erforschen, worin mein Konflikt besteht, der diese Erkrankung ausgelöst hat.

Ich sollte die tieferliegenden Gründe erforschen, warum ich wirklich erkrankt bin.

Warum habe ich dieses oder jenes Programm gestartet? Erfahren Sie gerne hier mehr dazu Recall Healing®

Disclaimer

Die Arbeit mit den 5 Biologischen Naturgesetzen ersetzt in keiner Weise den Arzt oder Therapeuten.

Hier geht es um das Verstehen der Erkrankung auf der emotionalen Ebene, das Auflösen der Konflikte hinter der Erkrankung, um die Heilung zu unterstützen.

Wenden Sie sich im Zweifelsfall immer vertrauensvoll an Ihren Arzt.

Anfrage für eine Beratung Kontaktformular.

zu Infothek/Kosten

zurück Recall Healing