Fastenkurs an der Ostsee auf Usedom - 1 Woche nur für Sie

Wir fasten auf Usedom in Bansin in einem kleinen Hotel mit Wellnessbereich, Pool und Sauna direkt an der Ostsee. Schon nach dem Aufstehen lädt uns der Strand zum ersten Luftholen und Seelebaumeln ein. Am weit geöffneten Fenster wiegt uns am Abend das Rauschen der Wellen in den Schlaf.

Dazwischen liegen Stunden der Erholung, des Insichkehrens, der guten Gespräche oder einfach des Nichtswollens und Nichtstuns. Wir wandern entlang des Wassers, so weit die Füße uns tragen. Wir sind still, wenn wir es wollen. Wir lachen und sind fröhlich, wenn wir es wollen. Jeder Teilnehmer hört auf seine innere Stimme. Und wer das Hören auf die innere Stimme verlernt hat, wird es in diesen Tagen wieder erlernen.

Während unserer Fastenkur fasten wir nach Dr. Buchinger, d.h. wir verzichten freiwillig auf feste Nahrung, um unserem Körper beim Heilfasten die Chance zum Entgiften und Entschlacken zu geben. Ein kleines Sport-und Bewegungsprogramm rundet unser Fastenprogramm ab. Ich betreue Sie als Fastenleiterin und bin in meiner Eigenschaft als Heilpraktikerin gern Ihr Ansprechpartner und Ratgeber.

An- und Abreisetag ist Samstag - ich hole Sie gern von der Bahn ab.

Unsere Fasten-Gruppe ist klein und individuell ( max. 5-7 Teilnehmer), genau richtig für Menschen, die aus dem Business und der Dekadenz in die Einfachheit des SEINS entfliehen wollen.

Rufen Sie gern an, um weitere Informationen zu erhalten.

Unsere nächste Fastenkur findet im Frühjahr 2019 vom 23. 02. - 02. 03. 2019 statt.

Ostsee-Strand, Wind, Wellen, Sonne und viel Bewegung an frischer Luft.

zum Kontaktformular

zurück Home