Die Wirkung von CDL Chlordioxid einfach erklärt

CDL Chlordioxid

CDL - Chlordioxid Lösung (= CDS - Chlordioxid Solution) ist die 0,3%ige (3.000 ppm) konzentrierte wässrige Lösung von Chlordioxidgas ohne Natriumchlorit NACLO2 in Lösung und hat einen neutralen ph-Wert. Es ist keine Chlorbleiche (wie oft behauptet), denn Chlorbleiche ist farblos. CDL ist sonnenblumengelb und leicht selbst herzustellen. Siehe Bild!

Chlordioxid ist nach §11 der Trinkwasserverordnung zur Desinfektion von Trinkwasser zugelassen, damit Viren, Bakterien, Keime, Parasiten und deren Endo-und Exotoxine im Trinkwasser bei der Aufbereitung vernichtet werden. Chlordioxid ist nur eines von vielen chemischen Verbindungen, die offiziell unserem Trinkwasser zugesetzt werden dürfen. Allerdings ist die endokrinologische Belastung durch hormonelle Rückstände aus Tierhaltung oder Antibabypille, sowie Medikamentenrückstände ein zunehmendes Problem. (Nachzulesen auf der Website des DVGW.de.)

Zur Trinkwasserbehandlung ist Chlordioxid zugelassen. Als Medizinprodukt zur Heilung am Menschen ist es in Deutschland und den meisten Ländern verboten. Jedoch ist es offiziell in Bolivien und Mexiko zugelassen. Darum finden die Forschungen und Studien in Instituten in diesen Ländern statt. Die COMOSAV ist eine Ärztevereinigung mit über 5.000 Ärzten, welche CDL bei den verschiedensten Krankheiten erfolgreich anwenden. CDL wirkt auf biophysikalischer Ebene, die elektrische Spannung bzw. Verbindung der Zellen wird wieder hergestellt lt. Aussage der Forscher. Ebenso konnte die Anreicherung von Sauerstoff im Blut nachgewiesen werden. Es wurde damit vom sauren Bereich in einen basischen Zustand versetzt. Die Ursache der meisten Krankheiten liegt in der Übersäuerung des Blutes und der Gewebe. (metabolische Azidose)

Ein interessantes Interview mit Dr. h.c. Andreas Kalcker finden Sie hier (externer Link): https://odysee.com/@rtv:4/Andreas-Kalcker-Talk-MMS-und-CDL:5

Interview mit Andreas Kalcker

Hier finden Sie ein wertvolles Interview mit Andreas Kalcker (externer Link): https://www.youtube.com/watch?v=WfubbRog3W4

Chlordioxid Lösung, das in Wasser gelöste Gas des Chlordioxids ohne Natriumchlorit, konnte in Tierversuchen als nicht schädlich eingestuft werden, jedoch steht die Zulassung als Medikament leider weiterhin aus. Ich selbst habe wenig Hoffnung, dass dies in absehbarer Zeit passiert und muss offiziell vor der Einnahme warnen. Jedoch liegt es in der Eigenverantwortung eines jeden selbst, sich mit dem Thema einmal näher zu befassen.

Kontakt

zurück Home